Edelmetallmesse München 2013 Vortrag Thorsten Schulte Silberjunge

Hier finden Sie eine sehr gute umfassende 4teilige Präsentation vom Silberjungen Thorsten Schulte auf der Edelmetallmesse 2013 am 9. November 2013 über das große wirtschaftliche Bild, den Status Quo bei Silber vs. Aktien sowie Details zur zuletzt erfolgten Manipulation beim Silberkurs.

Er ging dabei sehr umfassend in seinem Vortrag u.a. auf die Aktienkurse, Inflation und die Blasenbildung ein. Besonders interessant war auch eine Analyse was am Tag der letzten Silberkurs-Manipulation am 20. Mai erfolgte. Nach Mitternacht wurden hier – genau zu einem Zeitpunkt, wo der Markt am illiquidsten war, enorme Mengen an Papiersilber gehandelt.

seine zentrale Aussage:

Silber und Gold sind der ideale Versicherungsschutz gegen Inflation